Ikea Room Magazin, 2002
Klasse Geschenkidee: Die Künstlerplattform partout bietet auf ihrer Website mit Filz umspannte Silberringe zum Kauf, die mit Botschaften wie „Lebe das Leben“, „Viel Glück“, „je t’aime“ oder „mon Amour“ bedruckt sind. Die von der Goldschmiedin und Schmuckdesignerin Sara Winter entworfenen Ringe gibt es mit Bändern in den drei Farben – Türkis, Weiß und Grau. Wenn der Filz abgenutzt ist, kann man das gute Stück einschicken und mit einem neuen Band seiner Wahl ausstatten lassen.

 

marie claire, 2002
In der Art wie wir uns kleiden und schmücken, zeigen wir anderen, wer wir sind, und oft auch, was wir denken. „Steh still und schau“ und „Lebe das Leben“ fordert die Schmuck-Designerin Sara Winter ihre Mitmenschen auf. Damit dies und andere Botschaften in Erinnerung bleiben, werden sie auf Filz gedruckt, um einen Silberring gespannt und lassen sich am Finger tragen.

 

ELLE Decoration, 2002
Für Dich oder für mich. Die Goldschmiedin Sara Winter bedruckt die Filzhüllen ihrer Silberringe mit jeder gewünschten Botschaft. Der Länge sind allerdings natürliche Grenzen gesetzt!

 

ELLE, 2001
Erwähnung im Xmas-Special mit Foto von grauen und weißen Filzringen.

 

designreport, 2001
Liebevolle Fingerzeige: Mundfaule Bewunderer haben es nun leichter, Liebesbotschaften an die richtige Adresse zu bringen. Sie müssen nur die mit Filz bespannten Silberringe der Designerin Sara Winter vorzeigen. Zur Wahl stehen „Je t’aime“, „Wohin gehst du?“, „Für ein gutes Leben“, „Mon amour“ und noch viele mehr.